Custombike Show 2014


Was ein Gottverdammtes Wochenende....
Mölle reißt sich den fünften Platz der Custombike Leserwahl unter den Nagel
und ich verliere meine komplette Kohle (Danke Gabi für die großzügige Leihgabe), meinen Autoschlüssel, der dann später zum Glück doch wieder aufgetaucht ist und meinen Reisekoffer, den ich noch im halbesoffenen Kopp im Taxi hab liegen lassen.

Mein Dank geht an alle die mich dieses Wochenende ertragen haben....
   Lieben Gruß euer Matze aka Vincet Caracho...

   aber nun zu den Bildern....





Frau Reuter vs. Mölle













                   5 : 2
Mölle gewinnt souverän das Sprüchekloppen...
und außerdem den Pokal für Platz 5 der Leserwahl....


Töchterchen und der rest der Bande sind Stolz wie Bolle...


 US -Custombikes



Mr. US Custombike him self...


US Custombike Junior mit Katrin von Ehinger Kraftrad

Unsere Kia von Easyriders Magazine

Mein Bike





Ab hier wurde dann gesoffen...
 
 

 



Frühstück...
und SCHLUSS....