Motorräder 2016




Die Crew war auch mit am Start



Für uns war es mal was ganz neues unsere Bikes der breiten Masse zu präsentieren und anderen Bikern
die Möglichkeit zu geben sich die Motorräder mal aus nächster Nähe anzuschauen und Fragen zu stellen.

Das Interesse war groß ... und noch grösser als es um die Fahrbarkeit und Gemütlichkeit unserer Öfen ging.
Zitat: "Irgendwie müssen ja die Fliegen an den Scheinwerfer kommen"

Sehr viele interessierte und verblüffte Gesichter kamen vorbei und gingen zum Teil noch verblüffter weiter...

Zwischendurch war es so dermaßen voll das man kaum durch die Massen kam, der Hammer!!

Auf 70 Quadratmeter purer Gemütlichkeit gab es mal wieder viel zu sehen, gute Gespräche und noch mehr Stimmung!

Ein sehr gelungenes Wochenende in Dortmund

Seht selbst!


Die letzten Vorbereitungen Zuhause, bevor es losgeht


...alles ausladen und aufbauen 










Das Wohnzimmer fürs Wochenende ist fertig


Danke an Susan für die vielen Bilder


Alles was man braucht... Schnitzel in allen Variationen!


;)




...voll war`s...






Auch Essen muss man zwischendurch... 






 Der Uzey ( Hillbilly-Gallery ) hat uns mit seinem Stuff aus der Gallery beehrt  und auf Wunsch die Pinsel fliegen lassen.

 Vielen dank dafür!!