Sideshow 2016 - unser VoSen, mittendrin statt nur dabei!



Mal wieder ein rauschendes Fest...






Rund um das Quartier Latin Rockte es wie wild!

Jede Menge abgefahrene Bikes und Stände mit geilem Kram zierten die kleine City und boten die 

Möglichkeit alte und neue Freunde zu treffen, zu trinken und zu feiern




     Sonni und Udo Sacher U.S.C.B




VoSen und Buddy Rene



VoSen ( FriscoVosen ) war dieses Jahr mit seinem eigenen Stand am Start und räumte direkt mal ab!!




Rick Fodrey ( Sinners USA ) hatte als special guest einen special Preis im petto und die "W" von FriscoVosen hat ihn mehr als verdient!!!

GLÜCKWUNSCH!

Wie man darauf kommt solch ein abgefahrenen Ofen zu bauen??

...

Frank Bick hat mitgeschrieben

"...VoSen erhielt einen speziellen Rico Fodry Preis für seinen bildschönen Umbau und als man ihn fragte wie er es schaffte all die Mühen auf sich zu nehmen war seine Erklärung eindeutig: "Jede Menge Bier!"...."



Alles in allem war die Sideshow ein gelungenes Fest.

Vielen Dank an Lutz und sein Klasse Team!!!